Building KnowLEDge: Wie schaffe ich mit LED-Lampen eine gemütliche Atmosphäre?

Video: Die richtige Atmosphäre schaffen

Passe Deine Beleuchtung zuhause individuell an und schaffe Dir mit OSRAM LED-Lampen die richtige Atmosphäre. Wenn es Zeit ist zu entspannen, erlauben es Dir unsere LED GLOWdim-Lampen durch den Einsatz eines Dimmers Dein Heim in ein schönes warmes Licht zu tauchen. Und falls Du keinen Dimmer haben solltest, baust Du einfach eine OSRAM Duo Click DIM-Lampe ein und erhältst dadurch gedimmtes Licht durch das simple Anknipsen eines Schalters. Alles mit energiesparender LED-Technologie!

Die richtige Atmosphäre für Ihr Zuhause

Sehen Sie, wie Sie durch Dimmen Ihrer LED Lampe die Atmosphäre ändern

Früher war alles gemütlicher? Stimmt nicht. Zugegeben - mit der guten alten Glühbirne konnten wir es uns schon recht kuschelig machen.

Doch das besonders warmweiße Licht der neuesten LED-Lampen-Generation ist Entspannung pur! Stichwort GLOWdim und Duo Click DIM.

Spannende Beispiele für moderne LED-Beleuchtung

Produkt-Tipps: Dimmbare LED-Lampen

LED SUPERSTAR GLOWdim CLASSIC A 60

LED-Lampe mit klassischer Form - 10 Watt

Die dimmbare LED-Lampe SUPERSTAR GLOWdim CLASSIC A 60 mit warmweißem Wohlfühllicht ersetzt herkömmliche 60 Watt-Lampen mit E27-Schraubsockel und ist mit weiteren GLOWdim-Produkten ohne weiteres Kombinierbar.

eKatalog
LED SUPERSTAR GLOWdim CLASSIC A 60
LED SUPERSTAR DUO CLICK DIM CLASSIC A 60

LED SUPERSTAR DUO CLICK DIM CLASSIC A 60

LED-Lampe mit klassischer Form - 8,5 Watt

Die warmweiße SUPERSTAR DUO CLICK DIM CLASSIC A ist, wie alle LED-Lampen der SUPERSTAR-Serie, dimmbar und äußerst energieeffizient. Das Besondere an dieser Lampe ist allerdings die zweistufige Dimmbarkeit einfach durch doppeltes Klicken des Wandschalters. Sie ersetzt eine herkömmliche Lampe mit einer Leistungsaufnahme von 60 Watt.

eKatalog

Newsletter-Anmeldung

Du willst mehr über unsere moderne Beleuchtung wissen?
Dann melde dich bei unserem Newsletter an.

Erhalte Top-News über brandneue LED-Lampen, LED-Leuchten, stylische
Vintage-Lampen und Smart+ Lösungen.

Zur Newsletter-Anmeldung